Seminare

Chancen: "Mit einigen Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen!"

aus Steinen eine Treppe für das Leben bauen

So sehe ich meine Seminararbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen. Ich will ihnen helfen und sie gezielt unterstützen, den Weg ihres Lebens zu bauen. Anhand jahrelanger Arbeit weiß ich, dass Jugendliche sich gerade in einem spielerischen Rahmen sehr gut entwickeln.

Ich bin immer wieder in meiner persönlichen Entwicklung mit dem Spiel und der Seminararbeit in Kontakt gekommen und bin sehr glücklich darüber:

Ich will mit Jugendlichen die Steine (Probleme) in ihrem Leben konstruktiv nutzen und mit ihnen eine Treppe zu einem erfolgreichen Leben bauen.

Damit so viele Jugendlichen, wie möglich, diese Erfahrungen erleben können, biete ich für diesen Bereich ein besonderes Rabattsystem an. Unter Seminare und Preis können Sie die genauen Bedingungen nachlesen.